Mit dem 3D Generator in feinster Gesellschaft

3D Generator
3D Generator
3D Generator

Wie stolz ich auf meinen Echtzeit 3D Generator bin, ist, glaube ich, bekannt 🙂

Ich freue mich riesig im Schmuckbereich eine der ersten gewesen zu sein, die die Darstellung von Schmuck mit 3 D Daten in Echtzeit rechnen lässt. Üblich sind zur Zeit noch einzelne Fotos, die zusammengerechnet werden. Ja, und ich habe ja auch immer damit angegeben, dass der 3D Generator auf der Technologie aufsetzt, die die NASA bei dem Mars-Rover Curiosity verwendet hat. Jetzt ist mein 3D Geneator als Demo-Objekt bei Triumph LLC (die Firma, die den 3D Genrator entwickelt hat) verlinkt – ich befinde mich in feinster Gesellschaft! Schaut selbst:

https://www.blend4web.com/en/demo/jewelry_3d_configurator/

Hier ist die Beschreibung von Triumph LLC, aus dem Englischen übersetzt:

Triumph LLC ist ein in Moskau ansässiges Unternehmen, das 3D-Web-Lösungen für die Produktpräsentation entwickelt, E-Learning, Spiele-Entwicklung, Werbung und Webdesign. Das preisgekrönte Blend4Web Frame ist das bemerkenswerteste der vom Unternehmen entwickelten Produkte und Technologien.
Die technischen Lösungen werden weltweit von den besten Marken verwendet:
NASA, der US-Raumfahrtbehörde;
Dassault-Gruppe, ein französisches Unternehmen, bekannt für seine Falcon, Mirage und Rafale Flugzeuge, sowie die CAD-Software Solidworks und CATIA;
General Electric, ein berühmter multinationaler Konzern;
Wargaming, internationale Spiele-Entwickler für ihre äußerst beliebte Online-Spiel World of Tanks bekannt;
Greenpeace, eine weltbekannte Umweltorganisation;
Tallink Grupp, die größte Reederei in der Ostsee-Region mit einem jährlichen Umsatz von rund 1 Milliarde Euro.

Wer Jamie noch nicht in Echtzeit 3D bewundert hat – hier klicken.