Glückskind® Ring Jamie zum ANFASSEN! Du kannst ihn in alle Richtungen drehen, größer oder kleiner zoomen – und Du kannst die Legierung auswählen: Silber, Gelbgold, Rosegold, Rotgold oder Weißgold. Dazu kannst du auch noch zwischen der Version mit oder ohne Brillant auswählen. Den Konfiguratior gibt es, um dass Du sehen kannst, welche Möglichkeiten es gibt, Dein Glückskind® zu gestalten. Aber natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten, als im Konfigurator zur Zeit abgebildet sind. So kann ich z.B. auch einen viereckigen Diamanten einfassen, oder einen Stein, den Du mitbringst.

Sollte die Seite lediglich weiß sein, dann stelle bitte sicher, das Java-Script ermöglicht wird.

Sollte die Seite lediglich weiß sein, dann stelle bitte sicher, dass die Verwendung von Java-Script erlaubt ist.

Für die, die sich für Technisches interessieren: Es handelt sich hier um eine 3D-Visualisierung in ECHTZEIT. Es handelt sich also nicht um vorberechnete Einzelbilder. Alles was Du hier siehst wir während der Betrachtung direkt auf deinem Gerät berechnet. Auf allen gängigen Plattformen und Browsern. Da keine Bild- oder Videodaten übertragen werden müssen und 3D Daten wenig Speicherplatz benötigen, erfolgt das Herunterladen im Handumdrehen.

Oder wieder anders ausgedrückt: hier kannst Du Jamie wirklich erleben 😀

 

 

 

Entwickelt von der VisCircle GmbH
www.viscircle.de