Glückskind® auf der IHM in München

IHM

Glückskind® hat auf der IHM München 2016 vom 24.2. bis 1.3. im Rahmen des Gemeindschaftsstandes Der hessischen Handwerker und der Gold- und Silberschmiedeschmiede-Innung Frankfurt ausgestellt.

Die IHM München war – wie immer – gut besucht, so wie auch unser Stand. Es gab einen Goldschmiedetisch, an dem natürliche gearbeitet wurde und an dem alle Besucher die Glückskind® Ringe unter die Lupe nehmen konnten.

Um die Glückskind® Ringe auch in der Vitrine gut sichtbar auszustellen, habe ich große weiße Kunststoffmodelle der Ringe gezeigt. Funktioniert ganz gut, finde ich.

Glückskind® Modell
Glückskind® Modell

Dazu gab es auch noch eine Modenschau. Für mich war es ein sensationeller Anblick, das Glückskind® Amulett an einem wunderschönen Modell zu sehen, das über den Catwalk läuft.

Moderatorin der Modeschau
Moderatorin der Modeschau
Modeschau
Modeschau
Modeschau
Modeschau
Modeschau
Modeschau