BrittasSchmiede Eröffnung

Eröffnung der (neuen) Schmiede am 02.06.2018

Jetzt gibt es einiges zu feiern! Ich möchte Euch ganz herzlich zur Eröffnung meiner Schmiede einladen:

Wie Ihr mitbekommen habt, ist nach schweißtreibender Arbeit meine brandneue Schmiedewerkstatt einsatzbereit. Die Adresse ist fast dieselbe, es ist lediglich ist eine Haushälfte weiter. Mit deutlich mehr Platz!

Platz, um mit Euch zu feiern: Denn ich möchte Euch alle herzlich am 02. Juni 2018 von 16 Uhr bis 22 Uhr zu mir in die Schmiede einladen!
Genauer gesagt wartet eine ordentliche – bei gutem Wetter hoffentlich sonnige – Fete auf Euch!

Neben der offiziellen Eröffnung meiner neuen Arbeitsstätte warten noch andere Highlights auf Euch:

Auf dem Programm steht z.B. um 17:00 Uhr die Übergabe meines Porträts aus der Ausstellung „Langener Salon Typisch“ durch den Langener Kulturamtsleiter Joachim Kolbe. Die Ausstellung wurde im Frühjahr im EKZ in Oberlinden gezeigt und es gab sehr schöne Portraits, die Olaf Hermann fotografiert hat, von Langener Gewerbetreibenden zu sehen. Für mich ist das eine ganz besondere Ehre, da der Zusammenhang zwischen meiner Arbeit und meiner Heimat Langen natürlich großartig ist.
Ich kann es kaum erwarten dieses Porträt in meiner neuen Werkstatt aufzuhängen.

Und natürlich werdet Ihr auch kulinarisch versorgt: Ralph Leonhardt wird an diesem Abend ebenfalls seine Kunst ausstellen. Er verwöhnt uns mit reichlich kleinen Köstlichkeiten. Für einen kleinen Sekt ist natürlich auch gesorgt.

Gewiss gibt es auch etwas von meiner Marke Glückskind zu sehen. Wer sich schon immer gefragt hat, wie sich ein Glückskind Ring mit dem Baby innen trägt, ist herzlich eingeladen, den Ring Jamie einmal Probe zu tragen. Auch die Charms könnt ihr genauer unter die Lupe nehmen.

Und vielleicht gibt es an dem Abend noch die ein oder andere Überraschung…

Alles in allem wird das bestimmt ein toller Abend!

Ich bin glücklich den Umzug gut hinter mich gebracht zu haben. Nun mag ich allen Besuchern meine neue Werkstatt präsentieren.
Ich freue mich auf Euch! Auf zahlreiche anregende Gespräche und einen tollen Abend!

Eure Britta!

 

Auf dem Programm:

Sektempfang
Eröffnung der Schmiede
Porträt-Übergabe
Kulinarisches aus Ralph Leonhardts Genussmanufaktur
Glückskind und Schmiedekunst
Viel Freude