BrittasSchmiede zieht um

BrittasSchmiede zieht um, Glückskind kommt mit

Alles neu macht der März –  BrittasSchmiede/Glückskind zieht um!

Aus diesem Grund bitte ich alle, die zu mir kommen wollen, sich erst telefonisch anzukündigen! Da ich tatsächlich alles abbauen muß, die neuen Räume herrichten muss, bin ich zur Zeit eher im Baumarkt, in einem Fliesenladen oder im Lampenladen zu finden als in der Werkstatt.

Wer etwas bestellen mag, den bitte ich um etwas mehr Zeit – ich brauche länger als üblich. Also: wenn Projekte Zeit haben, dann bin ich über Geduld begeistert, denn ich kann zur Zeit nicht arbeiten, ich zerlege gerade den Werktisch.

Ich habe die Gelegenheit in größere Räume zu ziehen, direkt im Nachbarhaus. Ich freue mich riesig! Die neue Werkstatt wird gigantisch toll! Das Warten wird sich lohnen.